Ratsmitglieder:

Carina Hennecke, Fraktionsvorsitzende
Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss, stellvertr. Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss und Wahlprüfungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Plettenberg GmbH und im Aufsichtsrat der Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH der Stadt Plettenberg, Mitglied im Beirat Stadtmarketing Plettenberg und im Arbeitskreis Bürgerbeteiligung

Heidi Schmidt-Adler, Stellvertr. Fraktionsvorsitzende
Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied der Gesellschafterversammlung AquaMagis Plettenberg GmbH und der Gesellschafterversammlung Plettenberger KulTour GmbH, stellvertr. Beisitzerin im Wahlausschuss, stellvertr. Mitglied im Beirat Stadtmarketing Plettenberg, Mitglied im Arbeitskreis Bürgerbeteiligung

Katharina Rittinghaus, Ratsfrau
Mitglied im Bau- und Liegenschaftsausschuss, Mitglied im Wahlprüfungsausschuss, Beisitzerin im Wahlausschuss

Sachkundige Bürger*innen:

Brigitte Hornig
stellvertr. Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss

Katja Orlowski
Mitglied im Bildungs- und Sportausschuss, stellvertr. Mitglied im Jugendhilfeausschuss und im Sozial- und Gesundheitsausschuss, stellvertr. Mitglied
der Gesellschafterversammlung Plettenberger KulTour GmbH, Mitglied im AK Schule

Sabine Wever-Gall
Mitglied im Jugendhilfeausschuss und im Sozial- und Gesundheitsausschuss, Mitglied im AK Jugendhilfeplanung

Silke Heseler
stellvertr. Mitglied im Bildungs- und Sportausschuss

Christoph Becker
stellvertr. Mitglied im Bau- und Liegenschaftsausschuss

Jan Wölkerling
Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, stellvertr.
Mitglied der Gesellschafterversammlung AquaMagis Plettenberg GmbH

Wieland Schröder
stellvertr. Mitglied im Rechnungsprüfungsaussschuss, stellvertr. Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Plettenberg GmbH und im Aufsichtsrat der Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH der Stadt Plettenberg