Ratsmitglieder:

Katharina Rittinghaus, Fraktionsvorsitzende
Mitglied im Bau- und Liegenschaftsausschuss, stellvertr. Mitglied im Sozial- und Gesundheitsausschuss, Mitglied im Wahlprüfungsausschuss, Beisitzerin im Wahlausschuss.

Heidi Schmidt-Adler, stellvertr. Fraktionsvorsitzende
Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Rechnungsprüfungsausschuss und im Sozial- und Gesundheitsausschuss, stellvertr. Mitglied im Jugendhilfeausschuss, Mitglied der Gesellschafterversammlung AquaMagis Plettenberg GmbH und der Gesellschafterversammlung Plettenberger KulTour GmbH, stellvertr. Beisitzerin im Wahlausschuss, stellvertr. Mitglied im Beirat Stadtmarketing Plettenberg, Mitglied im Arbeitskreis Bürgerbeteiligung

Carina Hennecke, Ratsfrau
Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss, stellvertr. Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss, stellvertr. Mitglied im Wahlprüfungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Plettenberg GmbH und im Aufsichtsrat der Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH der Stadt Plettenberg, Mitglied im Beirat Stadtmarketing Plettenberg und im Arbeitskreis Bürgerbeteiligung

Sachkundige Bürger*innen:

Brigitte Hornig
stellvertr. Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss

Katja Orlowski
Mitglied im Bildungs- und Sportausschuss und im Jugendhilfeausschuss, stellvertr. Mitglied
der Gesellschafterversammlung Plettenberger KulTour GmbH, Mitglied im AK Schule und AK Jugendhilfeplanung

Silke Heseler
stellvertr. Mitglied im Bildungs- und Sportausschuss

Christoph Becker
stellvertr. Mitglied im Bau- und Liegenschaftsausschuss

Jan Wölkerling
stellvertr. Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, stellvertr.
Mitglied der Gesellschafterversammlung AquaMagis Plettenberg GmbH

Wieland Schröder
stellvertr. Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Plettenberg GmbH und im Aufsichtsrat der Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH der Stadt Plettenberg