Plettenberg Putzmunter Aktion 2021

Einmal im Jahr wirbt die Stadt Plettenberg für die Aktion Putzmunter. Alle Bürger*innen können teilnehmen und im Stadtgebiet Müll einsammeln. Das wollten wir unterstützen und haben mitgesammelt.

Zwei Säcke voller Plastikverpackungen, Kronkorken, Flaschen und anderem Müll sind zusammengekommen. Die unnötige Umweltverschmutzung macht einen wütend, es wäre so einfache den Müll in die überall vorhandenen Mülleimer zu werfen. Nein, weder Zigarettenkippen noch Papiertaschentücher sind biologisch abbaubar, sondern schädlich für Tiere und Planzen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Entnimm Weiteres bitte der Datenschutzerklärung.